Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 22.11.2006, 21:28
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Rheinhessen
Alter: 48
Beiträge: 148
Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle BAZ-Leser ...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das er beiläufig Werbung für das Forum hier macht ist doch super. So schlimm finde ich das jetzt nicht, schließlich stellt er sich der Kritik - das macht auch nicht jeder. Außerdem hat er den Nachteil, dass sein Name hier überall auftaucht, wärend die meisten zumindest auf den ersten Blick anonym schreiben.
Werbung hin oder her...da sollte man eher darüber nachdenken, in den Berichten über TT einen Verweis auf dieses Forum zu geben, gewissermaßen für die Informationsjunkies.

Sicher stellt er sich der Kritik und das verdient auch Anerkennung, aber auf welche Weise stellt er sich? Ich fänd es cool und würde meinen Hut ziehen, wenn er sich, da er über die Inhalte ohnehin gut informiert ist, hier anmeldet und sich direkt mit uns auseinandersetzt. Das wäre eine sehr beachtliche Kritikfähigkeit! Sicher wird er ein vielbeschäftigter Mann sein, der auch andere Dinge zu tun hat, aber er selbst scheint ja durchaus ein gewisses Involvement für dieses Thema zu haben.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Daher nochmal: fruchtbar ist immer eher der Dialog und der gegenseitige Respekt. Der BA hat natürlich gewisse Interessen, das muß man auch irgendwo verstehen. Das sollte uns nicht davon abhalten, unsere Meinung dazu zu sagen. Das darf aber auch nicht die Augen davor verschließen, was eine Zeitung zu leisten hat und was nicht. Es scheint ja Brancheneinigkeit zu bestehen, was den Lokalsport angeht. Daher brauchen wir es nicht persönlich zu nehmen und auch nicht persönlich zu werden.

Trotzdem stehe ich zu all dem, was ich bisher hier verzapft habe!
Natürlich hast Du recht! Ich verstehe, dass der BA gewisse Interessen hat und haben muss. Ich verstehe auch, dass Lokalsport eine schwierige Kiste ist. Aber Leuten Dinge zu unterstellen und das dann auf so eine Art und Weise in die Welt hinauszutragen...ich finde, dass das ein schlechter Stil ist. Das wollte ich kund tun. Wie gesagt, sollte er sich auf Augenhöhe mit uns auseinandersetzen, wäre ich begeistert, selbst wenn er von seinem inhaltlichen Standpunkt nicht abrücken sollte.
Mit Zitat antworten