Zitat:
Zitat von burningtable
Nun Bad Rappenau wäre letztendlich nicht so ausgeglichen, hätten sie nicht ihre Ausländer, das ist Fakt. Im Prinzip gebe ich dir recht, aufsteigen kann nur die Mannschaft, die durch die Bank weg die beste Leistung gebracht hat!
|
Das sehe ich bißchen anders!!! Ich sehe Rappenau auch ohne Ausländer sehr ausgeglichen besetzt. Mit ihren zwei Ausländer sind sie natürlich vorallem Vorne und in der Mitte bärenstark.
Sie haben zwar zwei Ausländer gemeldet, aber der eine hat ja bisher nur 3mal gespielt. Spielen sie nur mit einem Ausländer, dann spielt Kappe an 6 und der hat auch schonmal gegen den ein oder anderen höherklassigen Spieler gewonnen. Und viele Spieler aus der 2. Mannschaft haben schon Verbandsklassenerfahrung. Klar ist dann ein Abfall von vorne nach hinten zu erkennen, aber auch ohne Ausländer würden sie sicherlich die Klasse halten können( haben gegen euch und Ketsch mit einem Ausländer 9:3 bzw. 9-2 gewonnen. Ohne Ausländer wäre das Spiel vielleicht 9-6 ausgegangen).
Bin echt gespannt wie das Spitzenspiel am WE endet. Ein Unentschieden würde sicherlich der Spannung um die Meisterschaft gut tun.