Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 04:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Meine Tipps zum 8. Spieltag:

Oftersheim 4 - Weinheim 4 = 4:9

Weinheim gehört zu den Top-Five und wird mit einem positiven Punktekonto das Abonnement für den 5. Tabellenplatz fest gebucht haben. Piwi und seinen Jungs steckt noch die Deklassierung durch Vogelstang in den Knochen, das war schon krass. Übrigens...schon lange nix mehr von meinem Angstgegner gehört!

Ladenburg - Hemsbach 2 = 9:3

Das Höchste der Gefühle sind 3 Punke für Hemsbach.

Birkenau 2 - Seckenheim 4 = 5:9

Seckenheim spielt die Vorrunde ehrgeizig und mit Biss zu Ende und Birkenau hat sich bereits aufgegeben.

Heddesheim - Hockenheim 2 = 9:6

Das Spiel um Platz 3. Nach unserem Spiel und der guten Vorstellung der Heddesheimer und einem kurzen Gespräch mit dem Zauberkünstler habe ich den Eindruck, dass die Jungs brennen und gegen Hockenheim (und auch eine Woche später gegen Vogelstang) unbedingt gewinnen wollen.

Jetzt reisst Euch zusammen und pinkelt nicht in die Hosen...hier kommt der Tipp, der alle Quoten sprengt und mich an die Tipp-Tabellenspitze katapultiert:

Plankstadt 2 - Vogelstang = 9:6

Ein Traum wird Wirklichkeit! Tut mir echt Leid für Euch Jungs aus Vogelstang. Für alle, die direkt im Anschluss in Urlaub fahren wollen, habe ich folgenden gutgemeinten Rat: Spart Euch die Kohle, fahrt nicht, nix ist schlimmer als ein durch eine nicht eingeplante Niederlage versauter Urlaub.

Bei meiner Spielprognose gehe ich davon aus, dass bedingt durch Euer Rotationssystem Habil Barut nicht spielt:
Doppel 2:1
vorne 1:1
Mitte 1:1
hinne 1:1
vorne 1:1
Mitte 1:1
hinne 2:0
Herbstmeisterschaft ade!