Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 08:46
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Leer 2006/07

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
Pressearbeit !

An alle Mannschaften der 1.BKL Leer/Emden

Leider ist die 1.Bezirksklasse in der Presse sehr schwach vertreten.
Lediglich die Mannschaften von
SV Blau-Gelb Barenburg,VfL Iheringsfehn II und SV Eintracht Nüttermoor II schreiben Berichte. TTC Remels II eigentlich auch, doch der ganze Rest schafft es angeblich nicht, Berichte für die Presse zu fertigen. Dabei ist es mit Sicherheit kein großer Aufwand, oder ????
Daher an dieser Stelle noch einmal die Bitte und der Aufruf an die Mannschaften von SV Blau-Gelb Barenburg II, SV Blau-Weiß Borssum IV, SC Rhauderfehn-Langholt, SV Potshausen II, TuS Eintracht Hinte und SuS Emden.

Es macht nur dann richtig Sinn gute Pressearbeit zu leisten, wenn alle mithelfen. Es ist doch auch oder gerade im Interesse von EUCH und uns TT-Spielern !!!

Denkt mal drüber nach !!!

gp
Das stimmt!
Nur das Problem ist die Bequemlichkeit vieler Leute. Die denken doch warum ich, das macht der andere schon....
Oder immer wierder gerne genommen: ...ich hab´keine Zeit... richtig wäre doch: ...ich habe keine Lust... aber dazu fehlt dann der Mut, auch mal zu zu geben, dass man sich nicht engagieren will!!

Und so wird es dann wohl so bleiben, dass wir mit unserem Sport in den Medien schlecht bis garnicht präsentiert werden...