Hallo, meine Tipps für Wochenende
TSV Weeze - TV Voerde II 9:5 (Denke, dass Weeze doch zu stark für Voerde ist und Weeze die Herbstmeisterschaft feiern kann)
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 (Mhhh, Kevelaer wird wohl wieder nicht punkten können, und Rees im gesicherten Mittelfeld)
TTVg WRW Kleve II - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (It´s Derby time....yeah!! Ich bin ja mal richtig heiss und tippe, dass wir gewinnen werden! Wird zwar nicht einfach, aber es gibt viel Bier nach dem Spiel was wir uns dann ja auch verdienen müssen

, bei Brienen wird wohl auch viel von der Aufstellung abhängen, die aber anscheinend komplett antreten wollen...schaun mer mal )
TTV Goch - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Geldern dürfte wieder mit Piwi spielen und daher schwer zu schlagen sein...deshalb denke ich, dass Geldern es packt)
BSV GW Wesel-Flüren III - SV Millingen 4:9 (Millingen zu stark...was passiert mit Flüren in der Rückrunde?? Bekommen sie noch jemanden, wenn nicht wird es schwer)
TTV Elten - TuS Borth II 9:5 (Elten dürfte in kompletter Aufstellung für Borth zu stark sein...)
Soooo, dann wünsche ich mal allen Teams viel ERfolg am Wochenende, außer einer Mannschaft, die nen Stadtderby spielen muss

!
Grüße aus Kleve