Hehe, schnell antworten geht fast nicht mehr
Nun denn, so wie's scheint, ist das Hinoki-Holz etwas langsamer (nur OFF statt OFF+)
Ich denke ich werde dieses Holz nehmen, da es dafür nur 75g wiegt(laut Herstellerseite). Und hoffe natürlich, dass es auch so dynamisch ist wie das Kreanga Aeros Off.
Habe verglichen, auf dieser Seite steht, dass das Jonyer-Hinoki Tempo von 7.5 und Kontrolle 7.7 hat und ein mittelhartes Feeling gibt.
Und das Kreanga Aeros OFF 8.5 Tempo und 7.5Kontrolle mit auch mittelhartem Feeling.
Denke, es wird schon was für mich sein

Hoffe, dass der Schläger dann nicht zu leicht wird, und das ganze Gewicht nicht allzu fest nach vorne lagert.. Das wäre unschön.
Zu den Belägen: Hmm wenn dieser wirklich superweich ist, werde ich mir wohl diesen zulegen. Ist eigentlech genau das was ich brauche ^^
Aber habe gelesen die Haltbarkeit sei schlecht =/ Da mache ich mir dann schon Sorgen darüber.
Also bei mir spiele ich ein Belag mind. 6 Monate. Vielleicth doch kein Plasma 360?
Hmm. Da hast du irgendwie recht, dass die weichen Beläge schon eher Fehler "verzeihen"

Allerdings habe ich Angst, dass die VH mit Plasma 380 auf einmal zu weich/softig wird.
Dann könnte ich dann den Desto F2 von der RH auf die VH nehmen, wenn ich jetzt auf die RH nen Desto F2 statt nen F3 drauftun würde...
Hmm. Mal schauen =] Jonyer-Hinok-Holz, Andro Plasma 380 + Desto F3
werde ich mir also wohl demnächst kaufen
Ist das nicht eigentlich so, dass man eh eigentlich mit soft-belägen anfangen sollte und dann später bei besserer Technik zu medium oder gar hard-belägen wechselt?