Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 14:56
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo zusammen,

war nicht verschollen und auch nicht frustriert ueber unsere Klatsche gegen vogelstang sondern mal wieder ein paar Tage auf Urlaub.
meine tipps kommen morgen, muss nochmal drueber schlafen und schauen wer bei uns am Freitag spielt.
warscheinlich mal wieder ohne Mayer.und auch Schwarz kann warscheinlich nicht hoffe dass dann unser Edelchoker Willi zum Einsatz kommt.

noch ein kommentar von mir zu unserem Vogelstangspiel:

war absolut nix drin fuer uns. Vogelstang ist wirklich von vorne bis hinne saustark.habe ich selbst bei meiner niederlage gegen Hossner zu spueren bekommen(auch wenn mir im 3 Satz bei 9:9 2Aufschlagfehler unterliefen, ist mir in meiner 30jaehrigen Tischtennislaufbahn noch nie passiert) selbst Time-out und Dopingkuesse meiner Frau haben nicht genutzt.
also Respekt Jungs von der Vogelstang war trotzdem schoenes Spiel bei euch im Kellergewoelbe. das naechste mal muessen wir uns einen Kompass mitnehmen damit wir euere Halle auch gleich finden und nicht wieder solange suchen muessen.

und zu dir Armin:
gegen Vogelstang habt ihr keine Chance also dein Tipp ist ja noch gewagter wie mein Tipp gegen Vogelstang. Wer soll von euch vorne 2 Punkte machen????? Du bestimmt nicht .
ein Doppel trau ich euch ja zu aber mehr ist auch nicht drin, vielleicht der Mile noch in der mitte aber dann.........
mal sehen habe ja noch Urlaub und komme vielleicht am Sonntag bei euch vorbei und schaue mir das Spiel von euch an. Spielbeginn 9. 30 ???