Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 15:01
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Alan Shore Beitrag anzeigen
@ Ahdow

Hallo Jens,

wenn es mein Terminkalender zulässt, komme ich gern am Wochenende beim Turnier in Baltimore vorbei und wir unterhalten uns dort persönlich. (Mann, bist Du WICHTIG!)

Fakt ist: Dein Verhalten am Tisch lässt des Öfteren zu wünschen übrig! Wie Du das zu erklären und entschuldigen versuchst - und im gleichen Atemzug/Posting sagst, dass Du es immer wieder tun würdest/wirst - halte ich für mehr als unglaubwürdig. Aber bitte: Jeder so, wie er meint.

Und dass ich ein Fachmann im Sport- und Veranstaltungsmanagement bin, habe ich nie behauptet. Ich kann mich also nicht disqualifizieren, da ich nie qualifiziert war. Meine Ansichten sind die eines Breitensportlers, der "seinem" Sport dennoch mit voller Hingabe nachgeht. Übrigens, für (viel) mehr als einen Breitensportler halte ich Dich (und die meisten übrigen deutschen TT-Regionalligaspieler) auch nicht.

Also, komm' mal runter!
Jeah,
ich stehe zu meinem Breitensportstatus*g*.
Wäre auch schade, wenn ich mein Leben nur mit Sport verbringen würde.
Da würde mir das Lachen nacher auch noch vergehen.
Weil,wenn ich meine Bilanz sehe, dann hab ich ja nun wirklich nichts zu lachen*ggg*
Gruß Twardy