Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
@ Tony_Iommi :
Ciao Dieter,
spielst du dort auch mit ?
Beim Foren-Turnier im Schwabenland 2007 könnten durchaus noch ein paar richtige US-Toughies an den Start gehen; nicht nur aus der Bronx.
Falls selber in Baltimore im Einsatz, mach dort doch bitte etwas Werbung unter den einschlägigen Klubs :
Monterey Monotones, Winnipeg Weepers, Seattle Suckers, Chicago Cholerics, Boston Boozers, Pennsylvania Penetrators, Quebec Creepers, Baltimore Brats, Madison Mads, El Paso Parvenus...
ciao ragazzo.... 
|
Hallo Uwe,
Nein. Ich hatte mehrere gute Angebote von Teams und jeder versuchte mich davon zu ueberzeugen, dort mitzuspielen. ABER: Das Ganze ist fuer mich nicht nachvollziehbar - nur um sich fuer das Turnier zu registrieren, muss man sage und schreibe $500,-- blechen. Zudem kommt dann noch Unterkunft, Verpflegung etc.. Also unter'm Strich ist man dann gut $ 1.000,-- los. Fuer drei Tage TT! Ich bin weiss Gott nicht geizig, aber hier wird eine Grenze ueberschritten.
Erst vorgestern hatte ich wieder einige Diskussionen mit ein paar Kollegen aus meinem Club. "It's a great opportunity to socialize and hang out..."!! Prima, unser Club ist sieben Tage die Woche offen. Wie waer's denn, wenn wir uns mal waehrend dieser Zeit "sozialisieren" wuerden?
Ist hier halt alles anders als in Deutschland. Hier kann ich noch nicht mal eine Dose Bier nach dem Training oeffnen, ohne gleich von der Seite angemacht zu werden. Aber wehe wenn ich die Verantwortlichen auf unsere sanitaeren Anlagen anspreche (keine Tuere vor den Toiletten, die Wasserhaehne etc. sollte man nur nach voheriger Tetanusimpfung anfassen, wirklich alles desolat.)!!
Aber, ich habe mich mit diesen Begleitumstaenden abgefunden und der Rest ist wirklich in Ordnung dort. Gute Spielbedingungen (fuer USA-Verhaeltnisse), eine handvoll Spieler auf gutem Niveau mit denen man vernuenftig zocken kann.
Um zum 2007er Turnier in Germany in Topform anzutreten, werde ich mich nun den Thanksgiving - Fressorgien widmen. Deutlich guenstiger, als in Baltimore kleine Baelle ueber den Tisch zu pruegeln.
Gruss
Tony