Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 19:06
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Ich kann euch aber versichern, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde, wie die Mannschaften in der RR stehen.
Vermutlich wird aus beruflichen und persönlichen Gründen die 1. Mannschaft zu 7 gestellt.
Also wird nur einer herunter rutschen.
Wer das ist (Hippe??? Vetter???) ist auch noch nicht klar.
Selbst wenn es so kommt, glaube ich kaum, dass wir in der RR um den Titel mitspielen können.

Interessant wird es aber wohl in der Saison 2007/2008 werden - aber bis dahin kann sich auch noch viel ändern (und wir brauchen ja auch noch Gesprächsstoff für die Winter- und Sommerpause!!!)

Also locker bleiben...

Was natürlich sein kann, ist, dass wir in dieser Runde das berühmte Zünglein an der Waage sein könnten...

So, genug Spekulatius.
Das Aufrüsten in der Bezirksklasse B geht munter weiter. Der Knüller wäre, wenn Uwe in der "Zweiten" spielen würde. Die B-Staffel würde (vom spielerischen Niveau abgesehen) an Unterhaltungswert überkochen.

Mit "dem locker bleiben" ist das so eine Sache. Gerade wenn derart gezielt aufgerüstet wurde und bekanntlich nur der Meister aufsteigt, kann man leicht verkrampfen. Dem Vizemeister blüht eventuell dann, dass die Mannschaft, aus welchem Grund auch immer, nach der Runde zerbröckelt.
Die Auszeichnung stärkster Vizemeister aller Zeiten zu sein ist nur ein schwacher Trost und nochmal eine Runde dranzuhängen, um eine Klasse höher zu spielen...das ist ein langer und mühsamer Weg.

Aber Ralph, ich gebe Dir Recht, Ihr werdet zum Zünglein an der Waage, zumal Ihr beide Meisterschafts-Aspiranten in der Rückrunde zu Haus empfangen werdet.