Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 19:44
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Favorit auf den Aufstieg ist vermutlich der Absteiger RTV II, der sich mit Heller aus der Bezirksliga verstärkt hat. Weiterhin halte ich den CVJM Lüttringhausen für einen Kandidat auf die vorderen Plätze, wenn die nicht wieder eine so gruselige Rückrunde wie letzte Saison spielen. TTF Schwelm wird vielleicht auch mit den alten Recken Weidemann und Hartmann den Wiederaufstieg anpeilen; bei West III hängt viel davon ab, ob Schaller spielt und Lust hat. Die Mannschaften von Bayer, NTV, Dönberg II, BTV II, Beyenburg und West IV sind vielleicht einen Tick schlechter einzuschätzen. ASV V könnte noch ein Geheimtipp sein!
Wir (Fortuna IV) wollen igendwo im Mittelfeld mitspielen; für uns alle ist die Kreisliga B neu, die einen kommen von oben, die anderen von unten oder sind komplett neu, so dass wir erst einmal unseren Platz dort finden müssen.
...dann werde ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Es hat sich wohl gezeigt, dass der ASV die (nach meiner Meinung) mit Abstand stärkste Mannschaft hat und wohl durchmaschieren werden. Dahinter scheinen Schwelm, Beyenburg und West 3 jenseits von gut und böse zu sein (wieviel steigen eigentlich auf?). Der komplette Rest muss sich nach unten orientieren. Auf jeden Fall eine interessante Gruppe und wenn es uns (Fortuna) gelingt, einigermassen komplett durch die Rückrunde zu kommen, werden wir vermutlich und hoffentlich nicht absteigen. Spielerisch ist, zumindest das obere Paarkreuz, stärker als ich vermutet hatte und daher gehen meine beiden, für viele etwas überraschenden Niederlagen völlig in Ordnung. Insbesondee Sportsfreund Schweiger hat wirklich stark gespielt...Kompliment