|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2006/07
Sorry, hatte eben keine Zeit etwas genaueres zu schreiben.
Rahm hat im letzten Jahr gegen eine nur an 2 Stellen veränderte Mannschaft von Roland Rauxel(Wasielak und Schwark) 9:5 gewonnen in einer deutlich schwächeren Aufstellung(ohne Volkmann, Ries und Steinkühler. Wir haben ganze 2 mal komplett gespielt(Westerfilde und Hohensyburg)...
Die Stärke von Somborn kann ich nicht einschätzen...
Mengede halte ich für sehr stark.
In Gruppe 3 sind aber Teams die sehr stark sind, obwohl man dies an der Tabelle nicht unbedingt erkennen kann. Westerfilde zum Beispiel ist ein Team was so ziemlich jeden schlagen kann, vor allem wenn ein Bernd Krull in der Rückrunde in der Mitte spielen wird und der Krull aus der Mitte nach unten rückt.
Berge kommt noch hinzu, oben mit Oelmann ein echter Topspieler und Heimann in der Mitte ebenfalls kaum zu schlagen, der Rest ist sehr solide und kämpft bis zum Umfallen.
Hohensyburg war zu Anfang sehr stark(Heil, Blume und Schaffran).
Ich denke das beide Gruppen sich sehr wenig in der Stärke unterscheiden, vor allem sind die "schwächeren" Mannschaften in Gruppe 3 jederzeit in der Lage auch gegen Teams aus dem oberen Drittel zu bestehen.
Zudem spielen in Gruppe 2 Teams die nicht ohne sind: Brechten, ÖSG und Eintracht...
|