Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Erinnere mich an ein denkwürdiges Spiel in Göttingen letzes Jahr, in dem Peter zwar eine nette Bekanntschaft gemacht hat, das Spiel gegen Kaufmann aber trotzdem verlor.
Alles klar?
Das les' ich ja jetzt erst...
Es mag ja sein, dass ich zu Studienzeiten Ende der '80er/Anfang 90er in GÖ die ein' oder andere "nette Bekanntschaft" gemacht haben mag, aber ich kann mich an derartiges in Zsh. mit dem letztjährigen Spiel dort nicht erinnern...
Gut, Du warst da, aber a) kannte ich Dich schon vorher und b)warst Du auch nicht unbedingt "nett" an jenem Tag, vielmehr hochgradig besoffen...
Oder sprichst Du vom Oberschiri, dessen so hoffnungsvoll und vielversprechend begonnene Karriere an jenem Tage ein jähes und abruptes Ende fand?

PS: Gegen den lieben Heiner ist's immer schwer; der Junge beißt sich fest wie kaum ein Zweiter...