Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 23:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sagen wir's so: Experten (sowohl selbst- als auch fremdernannte) staunen, Laien wundern sich.
Zum Beispiel über folgende Tipps:

Dass ich gg Bouska verliere, seh' ich noch nicht unbedingt...ebensowenig wie einen sicheren Sieg gegen Pfeiffer...
In der Mitte kommt das 2-2 eher mit umgekehrten Überkreuz-Ergebnissen zustande, definitiv.

Schreiber halte ich für leicht favorisiert gg Iskine.

Bin mir noch gar nicht mal sicher, dass Dunkel überhaupt 1-1 spielt (sorry, @Carsten, wünsch' Dir natürlich ein 2-0! ).
Aber wenn, dann eher dadurch, dass er gegen Kösterelioglu gewinnt...der wiederum an einem guten Tag gegen Schollinsky favorisiert sein könnte...
Tinzmann war ja wohl bärenstark letztes WE.
Aber gegen Larsi wird er - wie 17 andere vor ihm diese Saison - gratulieren müssen.
Und Hollung gewinnt gegen Kassenbrock.

Jung macht unfassbar wenige Fehler und gewinnt deshalb gegen Arnhardt, Haux aber vielleicht gg Kamischke.

...so, jetzt hab' ich ausnahmsweise mal das getan, was ich eigentlich höchst ungern mache...
@Helge
Um den Bogen zu schlagen: Wer von uns beiden nun die höhere "Trefferquote" in unserem "Expertenstreit " hat, wissen wir Samstag gegen 22 Uhr...
Dascha 'n Ding. Als würde Marcel Reich-Ranicki selbst ein Buch schreiben. Und ich meine keine Autobiographie....

Und endlich mal jemand, der nicht der Meinung ist, dass Schreiber wohl kein TT mehr spielen kann........... Denn immerhin hat er ja mal Lars Lorenz letztes WE wechgemacht.

HSV