|
Welcher Belag vereint Tempo+Spin am besten?
Hi Leutz!
Welcher Belag (ist für die VH gedacht) verbindet eurer Meinung nach Tempo und Spin am meisten??
Ich spiele z.Z. das androChampionship - Holz , VH MendoMP 2,0 ; RH Innova UL 1,8 ...
Ich will auf der VH ma was anderes probieren, obwohl der MP gar nicht schlecht ist.
Ich spiele mit der VH folgendermaßen: Aufschläge meistens mit viel Spin, Schupfen ist selten (geworden !!), meist Topspinspiel, das sehr variabel ist, d.h. ich spiele mal nach dem AUfschlag sofort harte Toppis hinterher, oder ich gehe mal in die Halbdistanz und zieh sie von dort durch, oder ich spiele rotationsreiche, langsame Tpospins ... Topspins in der gesamten Bandbreite also. Naja und Schießen natürlich auch, da brauch ich aber Kontrolle.
Was würdet ihr mir empfehlen. Ich hab so an das Zeug aus der Umfrage gedacht ... oder wäre noch was anderes interessant??? (PS: Bitte keine TENSOR-Beläge!) ... Haltbarkeit ist mir übrigens auch sehr wichtig soll aber vorerst nicht so entscheidend sein, es geht vorrangig erstma um die obige FRAGE !!
Danke erstmal
Geändert von androchampionship (04.05.2002 um 20:14 Uhr)
|