Zitat:
Zitat von Füchschen
Danke 
Nachdem wir so gut gestartet waren, habe ich mir erst einmal gedacht, dass der Klassenerhalt relativ früh gesichert werden kann. Doch leider ist die Liga wieder viel zu ausgeglichen. Und das wir zwischenzeitlich sogar auf dem 1. Platz waren, war natürlich sensationell, aber nicht zu erwarten. Wäre ich in den letzten beiden Spielen dabei gewesen, hätten wir wohl zumindestens Moers (da hier auch unsere starke Nr. 5 fehlte) einen Punkt geholt. Daran sieht man einfach, dass man immer komplett spielen muss, um zu punkten. Wenn wir jetzt am WE gegen Union spielen, sollten wir schon einen Punkt zumindestens holen, sonst werden wir schnell nach unten weitergereicht...
Bei dir/euch läuft es ja auch super, wie ich gerade gesehen habe. Da war die BZL wohl nicht stark genug, dass du jetzt in der LL oben so aufdrehst 
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß aus Köln!
|

Jepp, dass man sich keine Ausfälle leisten kann, war in dieser Bezirksligagruppe schon letztes Jahr der Fall. Aber ich sehe eure Chancen als gar nicht so schlecht an, wenn Ihr jetzt so zusammenbleibt, durch konstante Leistungen bei den Plätzen 1+2 mitzusprechen. Meiner Meinung kommt es auch dieses Jahr wieder auf Konstanz gegen die vermeintlichen "Mittelfeld" und "Abstiegskandidaten" an. Dann ist man ganz schnell oben dabei. Nachdem du jetzt allerdings zwei Wochen nicht am Start gewesen bist, musste natürlich erst wieder reinkommen. Aber das machste schon
Habe in der letzten Saison viel dazugelernt in der starken Gruppe. Schließlich sind mit Uli van Hüning

, Micha Avramidis, Marc Matyas, Boris Graner hervorrangende Akteure im oberen Paarkreuz zu finden gewesen. Wie stark die Bezirksligisten sind sieht man daran, dass weder wir als Tabellenvierter (trotz vieler Spieler ohne 1 u. ggf. vier), Altenessen, GW Vanikum als die drei Aufsteiger großartig in Abstiegsgefahr schweben.
Hab die BZL 4 natürlich weiter im Auge. Von dieser Stelle einen dicken Gruss
an meinen Homie

Arnd Ziebell. Vielleicht kannst du es ihm ausrichten Ulli.
Also reinhauen Nicki & Co.
Gruss
Hoyzer