Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2002, 20:42
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von thomas wetzel

du solltest nicht so einen schmarrn schreiben, ohne über entsprechendes, gerichtliches hintergrundwissen zu verfügen.
Dieser jederzeit angenehme, sachliche, sportlich faire Ton, in dem die Problematik mit jedem interessierten Tischtennisfreund diskutiert wird - das ist es, was ich schon während des gesamten Verlaufes der Streitigkeiten zum Thema Ausländerregelung so besonders schätze.

@thomas wetzel:
Ich lasse mich gerne genauer informieren. Ich sehe mich als Unbeteiligten an - auch wenn ich eine Funktion auf Bezirksebene habe -, dem es sicher nicht ums Rechtbehalten um jeden Preis geht. Ich würde es begrüßen, wenn in der neuen Saison für jeden von vorneherein klar ersichtlich ist, dass gespielte Ergebnisse auch wirklich so in die Wertung kommen.
Dazu müsste aber wohl erst einmal eine Einigung erzielt werden.
Wenn die Züge weiterhin aufeinander zurasen, dann sehe ich - zumindest von meinem vielleicht beschränkten Horizont aus - schwarz...
Schade!!!