Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 06:47
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Mann oh Mann Tim, was hast Du da bloß veranstaltet, das lässt mich meinen Bandscheibenfrust ja aus einer ganz anderen Perspektive sehen...
Gute Besserung natürlich auch von mir, und sieh zu, dass Du nicht zu früh irgendeinen "Blödsinn" startest, sondern kuriere Dich richtig aus!!!

Hier jetzt meine Tipps, die Deinen recht ähnlich sind:

Bockum - Neukirchen 7:9(aufgrund der Neukirchner Doppelstärke, ohne Boris allerdings eher 9:4 für Bockum)
Union - SW Düsseldorf 9:7(wir werden alles geben)
Champions - Unterrath 8:8(wenn Unterrath mit Marco, und Albert für Brinkmann antritt)
Eller - Ratingen 8:8( wirklich schwer zu tippen, wer fehlt bei Eller, und wer außer Tim bei Ratingen?)
SW Duisburg - Moers 8:8(wenn SW komplett antritt, dann wird das aufgrund der speziellen Einzel-Konstellationen ganz schwer für Moers: beide Mannschaften auf 3 u. 6 mit einem absoluten Top-Mann, und oben wartet auf Michael auch noch ein Abwehrspieler, das kann gar nicht einfach werden...)
Dormagen - TTS Duisburg 9:1(zumindest wenn TTS ähnlich gehandicapt ist wie gegen uns)
SW Düsseldorf - Dormagen 8:8(gingen die Spiele nicht immer 8:8 aus?!?)

Allen wie immer viel Spaß an diesem spannenden Wochenende!
deejay

@ Hoyzer: Ich denke auch, dass der Unterschied zwischen BZL und LL aufgrund der zusammengelegten Bezirke nicht mehr alzu groß ist, und insbesondere unsere Gruppe scheint genauso wie letzte Saison wieder ein Tummelplatz für gute Mannschaften zu sein...
Die Grüße an Arnd werde ich gerne ausrichten, Markus, und vielleicht bringt das ja ein/zwei Punkte pro Satz...

Viele Grüße, und auch euch weiterhin viel Erfolg!
Uli

Geändert von deejay (24.11.2006 um 06:54 Uhr)