Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 09:13
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Guten Morgen, allesamt,

dann möchte auch ich einmal den nächsten Spieltag tippen.

Spexard gegen Paderborn 9:2 (für mich eine ganz klare Kiste für Spexard. Deshalb auch ein klarer Sieg.)

Bardüttingdorf gegen Mettingen 9:0 (absolut keine Chance für Mettingen. Besonders beeindruckt hat mich, wie heiß die Mannschaft aus Bardüttingdorf ist. Das alleine bringt einige Punkte pro Serie. Deshalb wird Mettingen absolut kein Stolperstein sein.)

Avenwedde gegen Elsen II 8:8 (ein richtiges Abstiegsendspiel. Eigentlich müsste Avenwedde zu Hause stark genug sein, um zu gewinnen. Aber leider läuft es bei denen, wie bei uns, nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Und Elsen II wird heiß auf dieses Spiel sein. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden. Wem es hilft werden die nächsten Spiele zeigen.)

Schloß-Holte gegen ESV Bielefeld --- (tja, was soll ich bloss schreiben. Es läuft derzeit sportlich wirklich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe (auch bei mir nicht!!!!). Woran es liegt, auch bei mir, weiß ich nicht oder könnte nur spekulieren. Dieses Spiel wird jedenfalls für uns wegweisend sein, wo es in der Rückserie weitergehen wird. Das letzte Spiel gegen Spexard zähle ich jetzt einfach nicht. Gewinnen wir dieses Spiel gegen Schloß-Holte, dümpeln wir in der Rückserie irgendwo im Mittelfeld rum, verlieren wir dieses Spiel tatsächlich, was durchaus derzeit auch möglich ist, müssen wir sogar nach unten schauen. Mal sehen was kommt.
@Kirsche: Auch ich bin gespannt, wann der Zug wieder rollt. Vielleicht an diesem Wochenende.)

Cappel gegen Laggenbeck 9:5 (für mich ist Cappel auch eine richtig gute Mannschaft mit sehr viel Potenzial. Sie wird das Spiel für sich entscheiden und weiter in der Tabelle steigen.)

Salzkotten gegen Lengerich 4:9 (für mich hat Lengerich noch die besten Voraussetzungen in der Rückrunde den Aufstieg perfekt zu machen, da sie noch alle starken Mannschaften zu Hause haben. Deshalb werden sie sich gegen Salzkotten keine Blöße geben und das Spiel relativ klar gewinnen.)

So, ich wünsche allen noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Spieltag.
Gruß
Christian P.