mal was ganz anderes jetzt(hoffe das wird ni arrogant gewertet^^): ich hab im letzten jahr in dippoldiswalde und dieses jahr in mickten beim karl deus gedächtnisturnier(2er mannschaft) mitgespielt und jeweils gewonnen! in der ausschreibung stand bei beiden drinne: gewinner erhält urkunde und wanderpokal(oder so ähnlich)....bis jetzt hab ich kein pokal bekommen, trotz das ich mich um den einen bemüht habe und wg dem anderen sogar meine adresse gegeben habe!!!
das soll nicht heissen ich spiel da nur mit um was zu gewinnen, mir macht das auch spass, aber wenn man bei nem turnier stundenlang spielt, alles gibt und sich dann auf die siegerehrung freut will doch jeder da "seinen gerechten lohn erlangen" oder etwa nicht???

ausserdem verzieren solche pokal doch das eigene zimmer
klar kann ich es verstehen, wenn der pokal noch beim vorgänger ist oder kaputt gegangen ist oder sowas, aber trotzdem sollte man es doch hinbekommen den wieder zu besorgen(wirft doch auch nen schlechtes licht auf das turnier)....ich bin da nicht alleine, die siegerin in dipps (alles jugendbereich noch) "wartet" auch noch
naja vllt bin ich da zu kleinlich oder doch arrogant^^, oder wie seht ihr das???