Hi Carsten,
ich freu mich auch schon auf die Rückrunde. Wird wieder richtig Spaßig.
Die "privaten" Gründe meines wechsels sind familiärerseits....oooohh was für ein Wort...hehehe....Die Truppe von PSV II ist voll OK. Aber ich hoffe Sie akzeptieren es.ich möchte im guten gehen...und hänge mich immer noch voll rein bis zum schluß. so bin ich halt. außerdem habe ich montag den Kleiber von SW duisburg geschlagen...wow was für ein Spiel. Das hatte locker Berzirksklassenniveau. Auf jedenfall wird das eine tolle Rückrunde wenn wir so antreten wie von mir beschrieben. Gruß an alle die ich kenne und natürlich auch in die Pfalz.

an Klenki!!!
Nun genug von mir.
Zum Spycho vom Spiel PSV 4 gegen Buchholz war ich auch da. Ich kann nur bestätigen was man über ihn schreibt.
wir die 2 mannschaft hatte auch ein Spiel direkt am Nebentisch. So konnte mann dem "Psycho" sogar beim Spiel zuschauen. Der hatte so gute Bälle drauf und macht das gesamte Spiel damit kaputt.
Ich war gerade auch an der Platte am zocken (das besagte Mega Spiel gegen kleiber). Noch mal einen Gruß nach SW Duisburg. Tolles Game.
Bei uns waren ja auch extrem Emotionen am Tisch. Aber nur positive. weil wahnsinnige Bälle gespielt worden sind und dadurch natürlich die Zuschauer aus dem häuschen waren.
Nachdem ich dann endlich das Hammerspiel gewonnen hatte war die Bank natürlich nicht zu halten und tosender Apllaus natürlich den hochkonzentrierten Buchholzer Spieler am nebentisch extrem gestört haben ???
Aber wieso? Ist jetzt auch noch vom WTTV das applaudieren und klatschen nach einem Sieg verboten....? (LACH) Er hat sich sogar mit unserer ganzen Mannschaft anlegen wollen...dann haben wir alle sein Spiel beobachtet und die Punkte vom PSV'ler noch extremer beklatscht....das war eine genugtuung. Hurra! Nachdem er sich mit Friedl angelegt hatte, war schluß mit lustig. Naja !!! Jedem seine Meinung.Wäre mal endlich wieder Zeit das der Sport (bei einigen Spielern) im Vordergrund stehen würde.