Zitat:
Zitat von Peter Igel
@HSV
Danke für die Blumen, aber mit dem Literaturpapst wage ich mich nun doch nicht auf eine Stufe zu stellen...
|
Meinte auch mehr seine Funktion als KRITIKER im positiven Sinne des Wortes.....

Denn diese vermeiden es in aller Regel, durch eigene Einschätzungen eine gewisse Angriffsfläche zu bieten....
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was anderes: Wie beurteilst Du eigentlich Eure Chancen gegen den LL-Meister LG?
|
Vor wenigen Monaten deutlich geringer, nunmehr sehr gut !!! OL-gehärtet (und nicht-geschwächt) sieht die Angelegenheit durchaus anders aus !!!!Habe mir auch die Partie Winsen-Lamstedt angesehen......Deine Grundidee ist im Übrigen nicht schlecht. Sollte allerdings der OL-Letzte die Partie für sich entscheiden, bliebe er Bestandteil der OL. Und das Treiben des Unwesens würde sich verlängern.....
Zitat:
Zitat von Peter Igel
PS: Der HSV muß gegen Sofia ein ähnliches shoot-out bestreiten.
Der Verlierer steigt automatisch aus der höchsten Liga seines Landes ab (..was beim HSV allerdings redundant sein könnte...  )
|
Redundant wäre es nur dann, wenn der HSV Bayern macht. Denn dann bliebe Thomas und die 2. Liga riefe wirklich....... Denn erneute 6 Punkte gegen Bayern versauten denen zwar den Titel, machten ein Derby gegen St. Pauli in letzter Konsequenz aber doch wahrscheinlicher (denn die schaffens' noch)......
HHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVV