Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 13:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@HSV
Danke für die Blumen, aber mit dem Literaturpapst wage ich mich nun doch nicht auf eine Stufe zu stellen...
Meinte auch mehr seine Funktion als KRITIKER im positiven Sinne des Wortes..... Denn diese vermeiden es in aller Regel, durch eigene Einschätzungen eine gewisse Angriffsfläche zu bieten....
Zitat:
Was anderes: Wie beurteilst Du eigentlich Eure Chancen gegen den LL-Meister LG?
Vor wenigen Monaten deutlich geringer, nunmehr sehr gut !!! OL-gehärtet (und nicht-geschwächt) sieht die Angelegenheit durchaus anders aus !!!!Habe mir auch die Partie Winsen-Lamstedt angesehen......Deine Grundidee ist im Übrigen nicht schlecht. Sollte allerdings der OL-Letzte die Partie für sich entscheiden, bliebe er Bestandteil der OL. Und das Treiben des Unwesens würde sich verlängern.....
Zitat:
PS: Der HSV muß gegen Sofia ein ähnliches shoot-out bestreiten.
Der Verlierer steigt automatisch aus der höchsten Liga seines Landes ab (..was beim HSV allerdings redundant sein könnte... )
Redundant wäre es nur dann, wenn der HSV Bayern macht. Denn dann bliebe Thomas und die 2. Liga riefe wirklich....... Denn erneute 6 Punkte gegen Bayern versauten denen zwar den Titel, machten ein Derby gegen St. Pauli in letzter Konsequenz aber doch wahrscheinlicher (denn die schaffens' noch)......

HHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVV