Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 14:24
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird in Bayern mehr betrogen als in anderen Verbänden?

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Aus dem Bericht von aleksTTV war ja ersichtlich, dass er nicht alle Bayern meint sondern, dass ihm das in Bayern ganz besonders aufgefallen ist. Und, dass dies ein sehr "heißes" Thema ist, ist ja auch dem DTTB bekannt. Ich verweise nur auf den ausführlichen Artikel im DTS vor einigen Monaten. Auch in den bayerischen Landesligen wird angenommen, dass es Leute mit solchen Belägen gibt. Zumindest wurde da auch schon mal Protest gegen solche Beläge eingelegt. Allerdings werden hier die protesteinlegenden Vereine (leider) immer den Kürzeren ziehen weil sich an dieses Thema im Moment niemand herantraut. Das ist schade für unseren Sport.
Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. :-) Zudem wurde mir indirekt von Mannschaftskameraden der Spieler,die ich nicht nennen werde und will, bestätigt, was ich vermutet habe. Was ich mich allerdings frage: Kann sich ein solcher Spieler überhaupt über seine Siege freuen? .....

Dobrý den!