Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 16:04
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen

Ich befürchte, dass es in unserer Klasse zwar viele Spieler gibt, diese jedoch tt-news noch nicht kennen oder aber, -die haben Angst vor unserer quantitativen Überlegenheit , zumindest im Netz. Falls letzteres der Fall ist, traut euch, wir beißen nur am Tisch!

Also mitmachen, hatten doch bisher auch in den Spielen und dem Drummherum viel Spass und nur so kriegen wir gemeinsam möglichst viele Infos zu unserer Klasse zusammen.

@ImmerFesteDruff & @Plasma: Ansonsten müssen wir in der nächsten Serie den Aufstieg anpeilen , denn in der BOL2 ist deutlich mehr los.

Gruß
Jochen
Ich denke, es gibt schon einige die das hier kennen, vielleicht sogar diese seite auch besuchen, allerdings net hier angemeldet sind.

Meines erachtens lohnts sich auch hier mitzuwirken, man siehts ja in unserer klasse. Das da mehr los is, liegt u.a. an der weiterode geschicht. Ohne dieses thema wären wahrscheinlich erheblich weniger einträge gekommen. Weiß auch net warum das interesse in eurer klasse verhältnismäßig so gering is, denn an spannung und so habt ihr doch eigentlich genauso viel zu bieten wie die bol