Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 10:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Thomas Wetzel

danke für die Entschuldigung. Ich gebe ja zu, daß ich kein jurist bin

Aber auch jetzt sprach ein Teilnehmer von einem "knebel-Beschluss"

Bin ich als nichtjurist denn wirklich zu blöd? Ein Vergleich kann doch angenommen werden oder nicht. Das ist doch etwas anderes als ein Beschluss!!!!

Und wenn sich beide Parteien auf etwas einigen, dann sind sie sich soweit EINIG. Also kann man gar nichts dagegen haben.

Das die Verbände viel Mist gebaut haben, werde ich nie abstreiten, auch das das jetzt nicht die schönste Lösung ist.

Aber man kann sich meiner Meinung nach doch darauf verständigen mit einer Mannschaft anzutreten, die den derzeitigen Regelungen entspricht, dazu hatte man über 1 Jahr vorlauf, und die Entscheidung eines Gerichts abzuwarten, die über die Regel etscheidet.
Das ist meiner Meinung nach neben der Möglichkeit, die Regel komplett außer Kraft zu setzen die einzige Möglichkeit, jetzt wieder in die Reihe zu kommen.

Wie Bernd schrieb, wirds immer Existenzbedrohender für alle. Lass die Sponsoren spitz kriegen was bei uns läuft, dann werden die auch ins Grübeln kommen

Wir brauchen eine Lösung, nach der alle Vereine spielen, ohne eV´s, und mit Auf- und Absteigern am Ende der Saison.
Und irgendwann wird ein Gericht entscheiden, ob diese Regel zulässig ist oder nicht, wenn sich bis dahin die politischen gegebenheiten nicht schon geändert haben

(Frage: wann ist denn endlich mal eine Verhandlung bezüglich der Regel?)