Liebe Sportfreunde,
mit Gelassenheit und Toleranz versuche ich seit vielen Monaten die Themen,
die die sog. "Spielunion Lok-Motor Altenburg" betrifft, zu verfolgen. Mein Name ist Janko Jeßnitzer und ich gehöre so ziemlich zum Inventar des SV Lokomotive Altenburg, Abteilung Tischtennis. Als Vorstandsmitglied des SV Lok Altenburg und als Leitungsmitglied der Abteilung Tischtennis, sowie als Mitglied der Leitung der Spielunion war ich bisher ein begeistertes Mitglied.
In unserer Satzung (6.) steht wie bei vielen Vereinen die Förderung des Sports, vor allem der sportlichen Jugend, Kinder und Senioren.. Die Pflege der Kameradschaft ...Fairness ...
Sicherlich machen wir alle, auch ich, mal den einen oder anderen Fehler.
Echte (Sport)Freundschaft sollte sich darin auszeichnen, dass Fehler entschuldigt werden können.
Meiner Meinung nach waren wir in Altenburg auf dem richtigen Weg.
Und so sehr wir Gerd Manig manches "Gute" und manchen "Mist" zu verdanken haben:
Was erlauben Gerd Manig?
Für die Zukunft wünsche ich erneut einen interessanten und reibungslosen Trainings-und Wettkampfbetrieb und weiterhin ein aktives und spannungsreiches Vereinsleben. Allen Spielern wünsche ich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison sowie den Tischtennisfreunden in Altenburg, im Altenburger Land, in Ostthüringen und Thüringen sowie den Fans und Sponsoren spannennde und faire Kämpfe.
Janko Jeßnitzer
PS: 4.TT-Frühschoppen am Sonntag, 03.12.2006 um 10.00 Uhr
Gaststätte "Bei Ludwig´s", Rasephaser Straße.
www.tischtennis-altenburg.de
www.lokomotive-altenburg.de