Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 01:08
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Also zum Punktspiel:

3-0 nach den Doppel ..besser gehts nicht..

Danach gingen aber auch genauso schnell die ersten 3 Einzel weg.. Kutzner keine richtige Chance gegen Umbi (welcher ja unbedingt in die 3. will ), Markus hatte auch gegen Herbig keine richtige Chance (-5,-3,-6) und ich hab auch schlecht ausgesehen...war irgendwie noch nicht richtig drin und da war der erste Satz schon weg...im zweiten liefs besser aber immer noch zu wenig und im dritten wo ich dann so auf 75% war gehts mit 9-11 aus...naja..so is das halt..auswärts bin ich eh schwächer^^'
Danach wieder 3 "sichere" Siege erstmal, wobei das Spiel von Sachse gegen Sühring sehr umkämpft war in Satz 3 und 4.
Danach folgte ein phasenweiser Augenschmaus von Kutzner gegen Herbig.. Also Herbig hat da kein Stich gesehn da Kutzner eigentlich machen konnte was er wollte... die Tischplatte bekams mehrmals zu spüren (11-7, 11-2, 11-5 für Kutzner)
Markus hat gegen Umbi stark gekämpft, am Ende aber 9-11 im 4. Satz verloren.. Schade..7-4 Pulsnitz
Sven holte dann den 8. Punkt gegen Büttner, in auch sehr umkämpften Sätzen zum Schluß!
Danach spielte ich gegen Sachse und Heiko gegen May... Heiko verlor (8-5) und ich führte 2-0 und 10-7 im 3.Satz, Auszeit Sachse... und er gewinnt den Satz noch mit 10-12
Inzwischen hat auch das letzte Spiel begonnen und Lars verlor 9-11 und 10-12 die ersten beiden Sätze...

Somit stands 0-2 im letzten Spiel und bei mir stands 2-2 nach Sätzen... zum Glück (aus Pulsnitzer Sicht) konnt ich bei 9-10 den Matchball von Sache abwehren, bei dem er zu passiv gewesen ist und vllt gedacht hatte, das ich einen Fehler machen würde. Die nächsten beiden Punkte gingen dann an mich und das 9-5 war da... Erleichterung...
Lars hatte auf einmal auch keine Probleme mehr gegen Löschner und gewann 11-4, 11-6, 11-4 die Sätze 3 bis 5.

Somit 10-5 Sieg..das Essen im El Horst (oder so) hat auch lecker geschmeckt im Anschluß, trotzdem war es das von mir knappe Match!
Verlier ich gegen Sache (hatte ja immerhin Matchball gehabt), dann wirds für Lars bei 0-2 Satzrückstand auch sehr schwer und wer weiß was in dem Doppel zum Schluß passiert wäre, wenn Umbi alles getroffen hätte...

so, dann gehts gleich weiter gegen Freital..auch eine schwierige Aufgabe!

Geändert von fox_tt (25.11.2006 um 10:23 Uhr)