Zitat:
Zitat von Piggalow
Hi, siehste da is das Problem: Wir werden nicht komplett spielen (Jan is doch in Süd Amerika, Boris spielt für die Erste und noch ein weiterer Spieler muss aufrücken weil Häfnef fehlt...). Werden aber trotzdem unser Bestes geben um euch den Aufstieg zu erschweren...Und ich denk ma gegen Vellmar werdet ihr keine großen Probleme gehabt haben... Aber Baunatal gegen Nothfelden is interessant...hoffe auf ein 8:8...gruß
|
So kurzer Ergebnis Report: TSV Vellmar - Heiligenrode 2 - 3:9
Es war ein recht "müdes" Spiel ohne große Spannung und praktisch ohne Emotionen, es war irgendwie eine komische Atmosphäre in der Halle, naja wir haben es hinter uns gebracht!
Punkteverteilung aus sich von uns: Doppel: 3:0, Vorne: 2:2, Mitte: 2:1, Hinten: 2:0.
Ich hoffe, dass morgen in Weser-Diemel mehr Stimmung und mehr Spannung aufkommen wird.
Zu Baunatal gegen Nothfelden: da bin ich auch mächtig gespannt, ich hoffe auch auf ein Unentschieden, aber ich glaube Baunatal wird deutlich gewinnen!
Meine Kugel sagt mir ein 9:4 voraus ;-) aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Gute Nacht
Daniel