Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 10:16
klenki35 klenki35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klenki35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde

Wow, jetzt passiert ja hier richtig was.
Haben wir wohl nicht so ganz verkehrt gelegen mit dem Eindruck gegen Buchholz. Na ja mal sehen was so in der Rückrunde passiert.

Hi Sascha. Ja das mit dem Freundschaftsspiel hat nicht geklappt, aber auch gegen die anderen Mannschaften nicht, die wir noch ausstehen haben. Derzeit ist der Terminkalender so voll gewesen und irgendwann muß man auch mal regenerieren in unserem Alter. Da wir wahrscheinlich in 2007 kein Betriebssportturnier machen (mir fehlt derzeit die Zeit das alles vorzubereiten) habe ich im Sinn ein paar Mannschaften einzuladen und so ein kleines Freundschaftsturnier mit 4-6 Mannschaften zu machen. Mal sehen ob es klappt.

Hey Nukki, du regst dich auf ?????????????????????
Seit wann das denn, kenn ich ja gar nicht von dir. Na ja ich hoffe, daß gegen Euch in der Rückrunde Peter und Markus spielen, dann kann ich in der Mitte spielen und brauch mir von dir keine blauen Flecke abholen. Hast du mittlerweile einen Waffenschein für Linkshänder !?

An Goldi: Hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen und vor allem das (eine !)Bier nachher im Partykeller war lecker. Der Werner war auch noch bis, ich glaub halb 12 oder 12 da. So sollte es eigentlich nach jedem Spiel sein. Egal wie es ausgeht, hinterher in Ruhe und freundschaftlich ein Bierchen schlürfen.
Wäre ja schön, wenn ihr uns ein wenig helfen könntet, wird sauschwer für uns da oben zu bleiben. Sind wirklich gute Mannschaften dabei. Da wird auch noch die ein oder andere Niederlage dabeisein.

Gruß an alle und viel Erfolg noch für die nächsten Spiele

Carsten Klenke
TT-SG Königshardt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fair geht vor !