Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 11:26
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Vielleicht buddelt die TTVg ja schon gegen euch am letzten Spieltag noch zusätzliche "Schwerter " aus der versteckten Waffenkammer aus . (Meine Sprüche sind mal wieder so mies, wie die Bilanz der HolzenerNo.1 (also No.3 ) )
Ansonsten sehe ich es ähnlich, dass Asseln und Sölde noch ein paar Punkte benötigen, um sich von den letzten drei Plätzen abzusetzen- aber natürlich auf einem super Weg sind und auch starke Teams haben; was wir ja auch leidlich erfahren mussten. Scharnhorst hat sich ja nach einer kleineren Schwächephase wieder gefangen. Die TTVg geht davon aus, dass sie als Drittletzter noch an Relegationsspielen teilnehmen würde. Bin zu faul mir den Abstiegsmodus irgendwo rauszusuchen. Wenn jemand auswendig weiß, ob das so ist, kann er mich ja kurz belehren. Wäre nett. Sehe bei click-tt nur immer, dass da drei als Absteiger eingezeichnet sind.
Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel heute in Holzwickede; im letzten Jahr gabs da eine unnötige Niederlage von uns (wie immer freundlich unterstützt durch den Finisher ).
Wünsche heute allen viel Spaß.
so finisher, jetzt lass dieses wochenende deinen sponsorgedanken hinsichtlich der howi-town-gemeinde beiseite und gewinnt euer spiel !
wir sind uns hier alle einig und setzen dich im namen aller manschaften jetzt unter druck...
also: sieg oder krankenhaus...
wir erwarten ein adäquates ergebnis und ich eine sms....

viele grüße und allen viel glück,
aspax