Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 12:04
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Ja, stand alles in meinem 1. Bericht, der irgendwie nicht gesendet wurde! Er hat den 3. Satz im 1. Spiel geschenkt gg Kärcher und nach 0:11 im 1. gg Schmitt (gespielt) auch geschenkt. Er hat Probleme mit dem Handgelenk gehabt, im Doppel ging's aber noch! Für Heppenheim sind solche Punktverluste sicher ärgerlich. Ich denke Auerbach hat jetzt ein gutes Polster auf denen sie sich nicht ausruhen dürfen, denn wie man sieht sind Überraschungen immer möglich. Ich denke Lorsch möchte nicht unbedingt aufsteigen. Im Moment sieht es so aus, als ob Heppenheim wieder in die Relegation muss. Hätte zb Kroboth gestern gespielt wär's bestimmt knapper geworden, er durfte nicht damit er sich nicht festspielt! Viel Glück nach Heppenheim noch im Aufstiegskampf! Man muss dazu sagen dass von der Spielanlage uns die Heppenheimer eher lagen als Auerbach. Vor allem im vorderen Paarkreuz, eigentlich auch in der Mitte. Gegen Auerbach war so ein Tag wo einfach nichts geht und man sich dann ein bischen aufgibt nach 0:3 im Doppel, passiert halt mal.

edit: Sehe gerade dass Lorsch in Einhausen verloren hat, damit hat sich das anscheinend erledigt, denn wenn man 2. werden will darf so ein Ausrutscher nicht passieren auch wenn Einhausen mit Martini spielt!

Geändert von chrono (25.11.2006 um 12:09 Uhr)