Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 13:34
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Hallo Dennis, schade gegen WE ist ja erst bei euch ... habe mir extra neue Wunderwürfel bestellt. Na ja, dann haste nocht etwas Zeit zum üben !!!

Zu TT - Prof : Er ist ein Attendorner aus der 3. Mannschaft ,- Im Sauerland auch unter Trainingsweltmeister bekannt ... nicht war !
Außerdem spielt er besonders gut gegen Abwehr - Das Alter stimmt !

Nun weißt du es doch ... oder !!!

Gruß an euch alle

euer Neos !

P.S. Das mit Dauni ist ja fast Wettbewerbsverzerrung oder ? - Nun ja er wird ja dann auch im letzten Spiel gegen WE fehlen - grinns !
jetzt wieß ich in der tat, wer der tt-prof ist und ich lag mit meiner vermutung daneben. kamen ja nur zwei ludwigs in frage. einmal der vor ~ und einmal der nachname. naja, 50:50 chance gehabt. also einfach meinen vorherigen beiträgen einfach keine beachtung schenken.

gegen euch spiele ich fast lieber oben als in der mitte. gegen daniel und carsten habe ich letztes jahr mal richtig schlecht ausgesehen. dumm nur, dass ich auch nicht so gerne gegen abwehr spiele ... mist, was nun. naja, bleibt ja noch björn, der mir den tag versüßen kann er hat mich ja noch nie geschlagen. hehe. gruß an björn, wird sicher nett gegen euch.

allen ein schönes we, flander

Geändert von User 15188 (25.11.2006 um 14:11 Uhr)