Hallo TT-Freunde,
also was mir wirklich stark aufgefallen ist am Spiel von Wang Hao, ist wie früh er die RH nimmt. Ich glaube dass hat er wohl schon immer so gemacht, aber diesmal ist es mir richtig ins Auge gefallen. Ich denke, rein technisch, kann man in dieser Konstanz als Shakehander garnicht so früh die RH nehmen. Allerdings ist es mir auch stark aufgefallen, dass eine gewisse Sicherheit, die Wang Haos Spiel doch auszeichnet, gefehlt hat.
Naja kann einer der Experten hier mal was zu dem frühen Balltreffpunkt in seiner RH was sagen? Das ist phenomenal. Wie geht das?
Und nochwas? Kriegen die Penholder mit RH nich leichter Krämpfe? Ich mein eigentlich ist es eine sehr unnatürliche Bewegung, aber es scheint sie nicht zu stören. Allerdings spielen diese Technik auch sehr wenige Spieler. Wang Hao ist der einzige, der sie IMMER einsetzt. Die anderen chinesischen Penholder spielen die RH nur ab und zu als Eröffnungsschlag und die japanischen Penholder können die garnicht rein technisch. Oder täusch ich mich? Bitte klärt mich mal auf
Bis dann,
Viele Grüsse