Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 16:21
The Tiger The Tiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Garrel

Hey!

Tja, jetzt hat es Garrel nun doch erwischt. Aber bei so wenig Zuschauern kann ich Pleyter nur allzu gut verstehen.
Daher mein Tipp: Jugend fördern, neu aufbauen und los...

Wie es gehen kann, haben wir vom TV Hude vorgemacht. Seit dem Zusammenbruch 1994 (Regionalliga), haben wir es 2002 immerhin bis zu Platz 3 in der Bezirksoberliga geschafft. 2003 (vielleicht, vielleicht) sogar bis in die Landesliga.

Uns TT-Fans vom TV Hude ehrt es natürlich besonders, wenn Pleyter an die alten Duelle zwischen Hude und Garrel mit 150 Zuschauer erinnert. Das waren wirklich tolle Spiele und spaßige Auswärtstouren (Prost!).
Pleyter hat in dem Punkt recht: "Eigene" Leute ziehen das Publikum eben besser an, als Einkäufe aus anderen Vereinen. Uns in Hude fiel die Identifikation mit einigen Spielern ebenfalls schwer.
Aber daraus kann man nur lernen.

Trotzdem: Garrel hat wie ich finde in den letzten Jahren Großes geleistet. Aber jetzt müsst auch Ihr zeigen, dass Ihr ohne Kohle ein guter Verein seid. Viel Spaß dabei ...