Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 01:20
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Holger,
entgegen meiner Annahme ist Komet wieder nur mit 5 Sielern angetreten. Sicher kann dies noch nicht als ein Schritt in Richtung Platz 2 gesehen werden. Nun gebe auch ich Komet nur sehr geringe Chancen auf die Meisterschaft, wenngleich nach wie vor der zukünftige Meister wie ich meine Komet besiegen muss.
Die Sensation war aber vermutlich, dass ich schon zum 2. Mal beim Training gesehen wurde. Wa zeigt, wie ernst ich das Spiel gegen Hastedt nehme. Morgen Früh startet unsere Vereinsmeisterschaft, deren gesellschaftlicher Wert bei mir sehr hoch steht, sportlich hänge ich sie allerdings nicht so hoch, dafür kann ich dann ein Bier mehr trinken.
Zum wiederholtn Mal hat sich heute HaiderbeimTraining sehen lassen, ob wir ihn noch zum Spiel in der Mannschaft überreden können, ist fraglich.
Olli hat sehr überzeugend gespielt, es geht also wieder bergauf.
Wenn alle, die bei uns trainieren auch bei uns spielen würden, hätten wir wirklich eine Chance auf die Meisterschaft, doch leider ist dies nicht der Fall.
Wie komme ich nun darauf, ach ja, seit langer Zeit hatte ich wieder die Freude, gegen Marcus, Ollis Bruder zu spielen, der aber leider für Heiligenrode in der Bezirksklasse spielt. Ja und Dirk spielt weiter für Lübeck und Paul wird in Altenbruch scheinbar zu sehr gebraucht.
Also in unsere ersten ist kein Neuer in Sicht.
Neben Buntentor seit ihr für mich nach wie vor Favorit, wenngleich Hemelingen und Habenhausen noch Aussenseiterchancen haben.
Nun muss ich mich entscheiden, entweder ich geh ins Bett um bei der Vereinsmeisterschaft fit zu sen, oder ich trinke noch einen Averna.
Gruß,
Horst
Oh mann, ob Komet nun zu 5. oder zu 6. antritt ist ja nun wirklich völlig
E G A L !!!!! ohne der nummer 6 nahe treten zu wollen. Er hatte keine Wahl , wurde einfach einberufen,( laut seiner Aussage!) Scheiß Los!
Ansonsten denke ich, um mal das schöngesülze wieder beiseite zu lassen,
1. Buntentor
2. Schwachhausen
alles was danach kommt ist sowiso EGAL und erstrecht EGAL wie knapp.
Habenhausen wird es nicht schaffen und Findorf1 schon gar nicht
Aber wir reden hier von der HALBZEIT was so gut wie GAR NICHTS bedeutet!
ab Februar wird es wirklich spannend
so long.......................................