...klarer sieg für brackwede mit sehr glücklichen, cleveren aspekten.
ich hole mir im ausgegelichenen anfangsdoppel im 2.ten satz(nach gewonnenem ersten) einen muskelfaserriss oder ähnliches in der wade und kann danach keinen satz mehr richtig spielen. Ist ja auch nicht so einfach, wenn man nicht mehr aufs standbein treten kann (ist heute noch nicht besser, nur die wade dicker

) nur gegen lückmann war es in den sätzen noch eng, er kann halt nicht angreifen. beim stand von 2-3 (doppel reichelt/klipsch u. reichelt klar gegen lückmann) verlieren wir 3 spiele im fünften. 2 davon nach matchball für uns. ristig setzt sich in cleverer marnier gegen ostermann durch und holt sich einen Punkt den ostermann als netzaufschlag reklamiert hat. Da ist dann halt ein ex-bulispieler ausgebuffter

als ein relativ unerfahrener nachwuchsspieler. rödenbeck gewinnt gegen schulz den ersten, führt im zweiten und verliert im fünften zu 8. osterhage hat matchball gegen strack und verliert -12 im Fünften. hätte dann auch 5:3 für uns stehen können. klipsch gewinnt dann unser letztes spiel. fazit: mein ausfall im anfangsdoppel hat uns einen knacks gegeben und die dann noch knapp verlorenen spiele den rest

habe in meiner auch schon langen tischtenniszeit einiges erlebt, aber selten eine aus unserer Sicht absolut glückloses spiel.
alles in allem war nur das ergebnis klar.
aber die saison ist hoffentlich noch sehr laaang