Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 10:57
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6

Schön, nicht mehr der einzige BK-Spieler hier zu sein. *g* Ich hoffe, dass sich auch noch andere Vereine hier beteiligen, aber schön, dass schon mal jemand vom Tabellenführer mitmacht.

Die obige Aussage würde ich auch so unterschreiben. Aulatal und Ronshausen werden es wohl unter sich ausmachen, schön, dass das Spiel erst am Ende der Serie ist, so dass die Spannung noch etwas gehalten werden kann.

Ein Spaziergang wird es für beide aber nicht werden, da sowohl Rhina und Heringen, wie auch wir (Michael Langhof ist ja auch wieder an Bord) immer mal für ein paar Punkte gut sind.

Dem Aufsteiger drücke ich auf jeden Fall beide Daumen, dass sie nächstes Jahr gut in der Bezirksliga mitspielen. Wäre doch mal schön, wenn irgendwann mal mehr als die Hälfte der Mannschaften in der BL aus unserem Kreis kämen.

Angeblich spielt Max Meckbach in der Rückrunde zusammen mit Reimer vorne, wie ich gehört habe (ob die Quelle aber glaubhaft ist, kann ich nicht sagen). Dann ist Heringen in der Rückrunde immer noch ziemlich stark, auch wenn ich Kallenbach eher im vorderen Paarkreuz erwartet hätte. Mit Willhardt muss man wohl mal abwarten, ob er spielt.