Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 12:26
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Die Axt Beitrag anzeigen
Der Kommentar war schon berechtigt.So ein bitteres Spiel habe ich selten miterlebt.Zuerst die Verletzung von Frank,dann bei 2:3 die 3 bitteren 5-Satzspiele.Dazu kamen dann noch unsportliche Aktionen,die der Herr Ristig abgezogen hat. Zu dem Fall mit dem Netzaufschlag:Meines Erachtens nach konnte man kaum übersehen, dass es ein Netzaufschlag war und Felix Ostermann hat auch sofort die Hand gehoben.Ich verstehe nicht,dass ein Ex-Bundesligaspieler das in dem Alter noch nötig hat Außerdem ist es auch nicht der Fall, dass Frank gegen Lückmann und Kortekamp nicht gewinnen kann.Naja wir gehen davon aus, dass Rahden gegen Brackwede gewinnen wird und dann sind es nur noch drei Punkte Rückstand.Außerdem haben wir das Rückspiel in Detmold und daher werden wir noch nicht aufgeben und versuchen nochmal anzugreifen!
anscheinend hat der schiedsrichter auch keinen netzaufschlag gesehen!?
brackwedes sieg geht völlig in ordnung, 3 knappe siege, eine knappe niederlage, und das ohne die etatmäßige nr.3. mit klopstock eventuell sogar ein 9:1. nagel ist für oben jetzt auch nicht der börna, daß er beide wegmachen kann. die jungs sind heiß und werden immer besser.
brackwedes stärke liegt darin, dass sie oben junge, starke und motivierte spieler haben und von 3-6 routiniert und abgewichst sind.