Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 12:26
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Servus !

Nun habe ich mich hier auch mal Registriert. Ich lese hier ja immer mit und amüsiere mich köstlich über dieses Thema. Nun habe ich diesen sogenannten Gott mal Live in Aktion gesehen nämlich Gestern Abend in Altdorf und ich muss sagen ich habe mich selten so amüsiert wie Gestern Abend. Ich galube die anderen Zuschauer hatten auch selten so viel zu Lachen wie Gestern Abend. Nicht zu beneiden war der Oberschiedsrichter Gestern Abend. Der hatte mit diesem angeblichen göttlichen Spieler mehr Arbeit als mit allen anderen. Da hatte sich der göttliche Spieler doch darüber aufgeregt dass sein Altdorfer Gegenspieler noch bei der Auszeit am Rande der Box stand als sich der göttliche Spieler schon wieder an den Tisch bewegte. Oder das Einzel gegen Altdorfs Nr. 3 hat er zwar gewonnen aber selbst da nahm er sich doch glatt bei 2:0 Satzführung und 10:5 Punktführung eine Auszeit. Was jeder darüber denk bleibt jedem selbst vorbehalten. Die Zuschauer in der Halle hatten natürlich jetzt noch mehr Grund sich über diesen göttlichen Spieler lustig zu machen. Und selbst seine Clubkameraden aus der III sagten zu den Altdorfern sie hätten diesen göttlichen Spieler bisher noch nie gesehen, und dachten es wäre einer aus Altdorf. Aber weit gefehlt es war einer aus ihrem Verein aus Passau. Aha ! Dass ist also der über den die ganze Tischtenniswelt redet kamen Sprüche aus der Passauer III ? So also mich hat er Gestern Abend nur als Anheizer zur lustiegen Stimmung überzeugt aber als Tischtennisspieler hat er auch den restlichen Zuschauern nicht überzeugt so wie mann hörte. Naja ! Mann darf ja nur gespannt sein wie er in der Rückrunde in der Bayernliga Vorne spielt? Da wird gemunkelt dass er durchlöchert wird ! Aber ich galube dass in der Bayernliga Vorne nur sehr wenige auf diese behandelten Beläge reinfallen und er höchsten 3 zu Uferlos spielt. In der Rückrunde spielt er Gegen Altdorf mit Sicherheit 0:2 mit Doppel sogar 0:3 ! Dass er den Verein nach der Saison wieder verlassen möchte deute ich nur so, dass er wie es im Moment aussieht mit Passau II aus der Bayernliga in die Landesliga absteigt. Aber ich galube dass einige Passauer auch wieder froh sind wenn er weg ist. Ich hätte einen Verein für Ihn wohin er wechseln könnte. Nämlich nach Höhenstadt zu dieser bunten zusammengewürfelten Truppe da würde er bestens dazu passen. Naja ! Ich werde es mir mit sichrheit nicht nehmen lassen in der Rückrunde mit nach Passau zu fahren. Achja! Dass Endergebniss war übriegens dann doch enger als gedacht nämlich 9:6 für Altdorf. Was aber nicht am göttlichen Spieler lag der steuerte nämlich nur 1 mageren Punkt dazu bei.

Gruß an den "göttliche Spieler" aus Passau