Zitat:
Zitat von Meister Eder
Wir gewinnen nach einem Krimi gegen Hude II mit 9:7.
Ein wirklich knappes Ding. Nur unsere Ausgeglichenheit in
der Mannschaft hat uns den knappen Sieg beschert. Bei uns
konnte nur Max Bode beide Einzel gewinnen, sonst alle 1:1.
Ganz stark auf Huder Seite sicherlich Neumann, Finke und
Severin. Tom ein wenig unglücklich, hab ihn selten so angesäuert
gesehen.
Bin mal gespannt wie Hude gegen die Delmenhorster spielt.
Wenn Dennis dabei ist, wird das kein Spaziergang für die Weltstädter.
Wenn das mit Ankum stimmt, dann zieh ich nicht ganz uneigennützig
meinen Hut vor dieser Leistung. 
|
Ankum ist wieder im Rennen, wirklich richtig gut!
Angesäuert war ich, weil mich meine eigene (zumindest so empfunden) schwache Vorstellung doch ziemlich genervt hat, denke, das hab ich auch so rübergebracht. Die Trainingseindrücke versprachen da einfach anderes. Mit Euch hatte das nichts zu tun.
Maik fand ich bei uns beeindruckend gut, nach so kurzer Trainingsphase und keinesfalls ausgeräumter Verletzungsproblematik war das schon erstaunlich.
Völlig abgezockt im übrigen im Schlussdoppel Eure "Jungskonfirmanden"

. Tobi Lammers mit extrem hohem Risiko und dabei ganz hoher Trefferquote, Maxi Bode macht einfach ein ganzes Punktspiel lang kaum einen leichten Fehler. Das ist schon gut.
Ich bleibe dabei:
Noch tun uns die Niederlagen nicht weh. Am Montag gibt es im Normalfall für uns nichts zu ernten.
In Lingen müssen am Mammutwochenende dann allerdings ein paar Punkte her, damit der Abstand nach unten gewahrt bleibt.
In der RR freue ich mich dann auf sieben Heimspiele

. Wir müssen dann nur nach Fürstenau und Ankum reisen - gut!
Ein Bericht zum Meppenspiel findet sich mittlerweile auf unserer HP:
http://www.tvhude-tt.de/
Da über Mannschaften, Zweite Herren. Lesen und hoffentlich ein wenig schmunzeln.
So, nun muss noch geklärt werden, wer sich mit unserer Tochter auf ihre morgige Mathematikarbeit vorbereitet - auch nicht schöner als eine Fahrt nach Meppen

.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Tom