Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 15:07
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Oha, da scheinen sich zwei abgesprochen zu haben...
Wenn das mal nicht für böses Blut in Ladenburg sorgt...
wir abgesprochen???? niemals zum spiel : hohenadel und der chlochard ohne eine einzige stunde schlaf seit gestern früh dönerjack beim feiern gestern auf der strecke geblieben und nicht erschienen, nich das er nicht wollte nein er konnte wohl noch nicht mal sprechen. sei es wie es ist, da ich 9-2 im vorfeld getippt hab wenn wir komplett spielen ( dabei habe ich das doppel hossner-pissarski und mein einzel einberechnet sonntag morgens ) haben mir chlochard und der mannschaftsführer meinen tipp gründlich versaut. andererseits da wir den willi heute norgen um 8.00Uhr aus dem bett geklingelt haben und ihn kurz vor seinem urlaub noch zu diesem spiel bewegen mußten, ist es nur verdient das er jetze mit 9-3 den richtigen riecher hatte.
beim rahmenprogramm haben wir uns mühe gegeben liebe plankstädter gängschda ich hoffe es war euch recht so. freuen uns schon auf das rückrundenspiel in der eichbaumarena..........
alles in allem ein schöner sonntag, außer das ich seid dem ich mit dem mille gesprochen hab so ein komisches pfeifen im Ohr hab