Mann, das ist ja wirklich ein ungewöhnlicher Spieltag gewesen!
@Halsi: Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die Jungs Julian ins
Doppel 1 packen, wo er doch weg musste. So ist das Ganze nun natürlich ziemlich ärgerlich, garade weil Selm so gesehen ja gerade mal vier Punkte erspielt hat. Zum Glück gehts für euch ja ähnlich wie für uns diese Serie offensichtlich nur um die goldene Ananas

.
Ich hoffe nur, dass bei Julian nichts Schlimmes vorgefallen ist?!
Senden:Ottibotti finde ich auch mehr als überraschend; Ein Unentschieden, obwohl Boden nicht mal die gewohnten zwei Punkte einfährt...
Vielleicht muss man das ganze unter "Derbyüberraschung" verbuchen, als Lokalrivale ist man ja manchmal besonders "heiß".
Da können die Laerer Jungs wohl von Glück sagen, dass es für sie in der Liga kein Derby-Team gibt...
Da die supermodernen und hocheffizienten Internet-Service-Dienstleister als Partner des WTTV (und scheinbar auch des TTVN) es immernoch nicht kapiert haben, dass Sonntags wesentlich mehr Traffic zu erwarten ist, als an anderen Tagen, Click-TT also
wieder mal down ist

,
erwartet ihr hier mit Sicherheit gespannt das Ergebnis TTC - Bad Hamm II

.
Gleich vorweg, TTC konnte sich 9:5 durchsetzen.
Wir spielten wie angekündigt ohne Shamspoor-Dazh, bei Hamm fehlte Holtmann.
Kurioser Doppelstart, da Webb und ich eine 2:0 Satzführung noch geschickt in eine Niederlage drehen konnten, während Studer und Ersatzgott Oldenbürger am Nebentisch nach 2:0 Satzrückstand doch noch 3:2 gegen Doppel 1 gewinnen konnten.
Ottmann/Menges spielen sich langsam aus dem Tal der Tränen und konnten souverän 3:1 gewinnen.
Im oberen Paarkreuz gabs ein 2:2, da Webb und Studer beide überraschend deutlich (3:0) gegen Hecker gewinnen können, gegen einen stark aufspielenden Fuchs aber fast ebenso deutlich gratulieren müssen. Otti Ottmann spielt sehr gute Partien und bezwingt Erdmann sowie Feischen, während ich gegen Erdmann hauchdünn vorne liege, gegen Feischen aber wenig Land sehe.
Im unteren Paarkreuz spielt Präsi Menges gewohnt abgeklärt und gewinnt relativ deutlich gegen Möllenbrink und Cramme.
Oldenbürger wehrte sich in einer guten Partie lange gegen Cramme, unterlag aber im fünften Satz.
Am Ende sicherlich das erwartet schwierige Match um Platz 3/4, in dem wir vor allem Glück hatten, dass wir 2:1 aus den Doppel kamen.
Im Anschluss saßen wir mit den äußerst symphatischen Hammern (oder Hämmer?

) noch lange bei Bier und Brötchen beisammen und ließen einen schönen TT-Abend ausklingen.
So, bisschen viel geworden, jetzt ruft schon wieder der Ernst des Lebens

.