Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Hmm ich glaube halt immer noch nicht, das Holger so unterschwelig rechtes Gedankengut unterstüzen wollte. Denn ich bin sicherlich der Letzte, der sowas unterstützen würde, nur was mich stört ist, das es die Lebensaufgabe von gewissen Mitmenschen zu sein scheint, sich an solchen Sätzen zu ereifern, bzw. jedem nen Strick daraus zu drehn.
Also was bleibt:
ICh bin auch für integration und hätte auch mit nem 50%tigen Ausländeranteil keine Probleme, kann aber natürlich irgendwo Holgers Bedenken nachvollziehn, da hat halt jeder eine eigene Meinung drüber hat , die er auch äußern können sollte.
|
im prinzip ist es scheißegal, weil das hier eh nur ein paar menschen lesen und erst recht niemand damit zu beeinflussen ist.
mich hat halt gestört, dass sich (nahezu) niemand wirklich an der äußerung gestört hat, die nun wirklich unseriöse panikmache ist. ist vielleicht etwas extrem ausgefallen, ok..
bedenken und eigene meinung sind ja ok und mehr als das. ich würde mich auch dagegen wehren, wenn deutschland zum sammelbecken ausländischer gescheiterter existenzen werden sollte. aber davon ist die spd (fast) genauso weit entfernt wie die cdu..
und hey? was soll das mit dem strick? hier wird doch nur diskutiert, oder?