Dieses Mal leider nur ein kurzer Bericht, da es von nur halb so vielen Spielen wie sonst zu berichten gibt

Wir waren gestern abend mal wieder komplett und waren frohen Mutes uns einen Punkt zu erkämpfen. Die Doppel begannen unerwartet. Tobi & Robert gewinnen den 1. Klar gegen Unions Spitzendoppel, können nach dem Ausgleich abermals in Führung gehen, brechen allerdings im Fünften ein. Frank und Christian liegen gegen den lädierten Uli und seinen Partner Bekir 0:2 zurück, kämpfen sich zurück und verlieren auch hier den Fünften deutlich. Im Duell der 3er Doppel harmonierte die Unioner Kombination einfach besser und konnte sich klar gegen uns durchsetzen.
0:3, Dritter Fehlstart in Folge
Oben kann sich Tobi mit einer ansprechenden Leistung gegen Uli durchsetzen. (Alle Achtung, was Uli ohne VH-Topspin trotzdem für Bälle reinpatscht

)
Frank konnte parallel nichts gegen Arno ausrichten.
1:4, Hmm
Robert beginnt gegen Axel gut, der seinerseits immer eine Schippe zulegen und das Spiel mit 3:0 für Union sichern konnte.
Bekir gegen mich war, wie ich auch Bekir hinterher erzählte, Not gegen Elend. Wir beide glänzten durch ne Menge Fehlaufschläge und anderer leichter Fehler. Bekir war allerdings ein guter Gastgeber und produzierte davon pro Satz 2 mehr als ich. Mit einer 2:0 Satzführung im Rücken wollten mir dann doch etliche gute Bälle gelingen, wodurch ich den dritten Durchgang deutlicher gewinnen konnte. Ich wünsche vor allem dir, dass es in der RR besser läuft und wir uns in Normalform ein tolles Spiel liefern werden!
2:5, Zeit für die Aufholjagd
Christian kämpfte mit seinem Gegner und der Platte, die ihm schon im Doppel keine Freude bereiten hatte. Daraus resultierte ein deutliche 0:3 Niederlage. Daniel hat es gegen einen gut aufspielenden Arnd sehr schwer in Angriff reinzukommen. Dieser griff auch seinerseits sehr gut beidseitig, wodurch Daniel zu passiv agierte und auch er seinem Gegner schon nach drei Sätzen gratulieren musste.
2:7, wenig Hoffnung
Das "Lädierten-Duell" ging wie viele Einzel an diesem Abend klar an Union. Parallel konnte Tobi den sehr sicher agierenden Arno nicht gefährden, womit unsere zweite Klatsche besiegelt war.
Glückwunsch an Union zu ihrem starken Auftritt. Wir hoffen den zweiten Vergleich etwas offener gestalten zu können.
Morgen geht es schon wieder weiter, wenn wir Dormagen bei uns begrüßen dürfen. Wir hoffen die Hinserie nicht mit einer Niederlagenserie abschließen zu müssen.
Einen schönen Restsonntag
Zitat:
Zitat von Einsatzleitung
Glückwunsch zum Sieg von Union, die SW auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben und ebenfalls Glückwunsch zum klaren Erfolg der Unterrather!
|