Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 22:52
Lawicki Lawicki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lawicki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ausprobiert, enttäuscht und verworfen

: Ich war schon sehr gespannt, ob die Ankündigungen ein "Clou" sind. Drei Noppenspieler unserer Ersten (Bezirksklasse) und zwei Noppenspieler der Zweiten (1.Kreisklasse) waren enttäuscht und schwören weiter auf ihren Bambo Curl oder - so wie ich - auf den FRIENDSHIP 837 Premium 2000.
Allgemeines Urteil über den CLOU OX: Kontrolle mittel, zu schnell, zu hohes Abspringen, kaum Flattereffekt, keine große Mühe für den Gegner, Unterschnitt mittel, Angriff gut (aber nicht überragend).
Ein wirklich gefährlicher Belag ist er nicht. Mit dem PALIO konnte ich ihn noch nicht vergleichen (warte seit Weihnachten, ml konnte bisher leider nicht liefern).
Für mich nach wie vor die beste LN der FRIENDSHIP 837 Premium 2000: gute Kontrolle, mittelschnell, guter Flatterefekt, auch für RH-Angriff geeignet, sehr guter Unterschnitt (allerdings ist der Unterschnitt beim HALLMARK Dr. Neubauer Super Special noch einen Tick besser).