|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Ein Sieg der gebeutelten Freitaler gegen die junge Truppe aus Pirna wäre allerdings eine Überraschung. Da könnte durchaus auch die Uhrzeit eine Rolle spielen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was geht. Rein faktisch tippe ich aber auf ein 10:5 für die Pirnesen. Evtl. gelingt ja ein Sieg vom großen Phil Hellmuth, der bei der LEM der Junioren nicht so ganz schlecht spielte oder mal wieder eine Klatsche von Stephan gegen die Kackpratze.
Die Großnaundorfer denken tatsächlich, dass sie gegen uns verlieren? Ich dachte, dass sie ein großes Selbstvertrauen haben. Ich meine, Respekt kann man ja haben und auch andere Gegner gegenüber Dritten stark reden ist immer wieder sehr hilfreich, aber zu sagen, dass man verliert ist schon sehr pessimistisch. Zum Glück haben wir den Heimvorteil auf unserer Seite. Das könnte der entscheidende Faktor gegenüber dem Pulsnitz-Spiel sein.
Aber vorher ist ja sowieso noch das schwere Spiel gegen Pirna. Wer weiß, was da so alles passiert.
Man darf gespannt sein ...
Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag