Na gut Felix, dann hab ich dich wie so oft falsch verstaden
Die anderen aber nicht...Nein, wir wären 100% kein titelaspirant, wenn wir überhaupt nächstes Jahr antreten würden. auch nicht mit der mannschaft dieser Saison. Jedoch würe ich uns ein Mittelfeldplatz zutrauen, da wir zum Einen ja ne ganz gute Nr.1 haben, die sich ja auxh noch durch training steigern kann

, und zum Anderen darf man nicht vergessen, dass mit mit eingeschloßen 3 Junge Leute noch da sind, die noch Potenzial haben.
Zu meiner Leistung...nun ja, mein erstes Spiel gegen die 1 von Langförden hätte ich eigentlich gewinnen sollen, habs aber nicht ( im 5. zu 10), gegen Takami und die 1 von Delmenhorst hatte ich kaum ne Chance und gegen die 2 von Delmenhorst lief nichts mehr. Es ist halt ein großer Unterschied zwischen BL unten und Bol oben. Kann ich aber mit Leben. Die Punkte gegen Langförden haben Lars Brunkhaus nud ich im Doppel geholt, dazu kamen noch die Punkte unserer Ersatzleute, gegen Delmenhorst hat Lars Brinkhaus (normalerweise unsere 3) gegen die 2 gewonnen und gegen die 1 im 5. zu 8 verloren.