@MamboStefan:
Zitat:
Der Sportskamerad Ristig war für mich nicht fair, denn wenn der Sportskamerad Ostermann den Arm hebt, dann sollte man schon fair sein und den Aufschlag wiederholen ! Und es war auch meiner Meinung nach ganz eindeutig ein Netzaufschlag, das konnte man wirklich nicht übersehen !!!
Da der EX Bundesligaspieler Ristig aber anscheinend überhaupt keine Ahnung von Fair Play hat musste der Schiedsrichter nunmal entscheiden und das er es nicht gesehen hat kann ich leider auch nicht ganz verstehen !!!
|
Ich verstehe beim besten Willen nicht Deine Aufregung. Es ist doch völlig unerheblich, ob der Spieler Ristig einmal Bundesliga gespielt hat bzw. der Spieler Ostermann den Arm hebt.
Der Einzige, der eine Spielunterbrechung oder Wiederholung des Aufschlages veranlassen kann - ist der SCHIEDSRICHTER. Deswegen gibt es Ihn ja auch! Und wenn der Schiedsrichter (das ist derjenige, der nun einmal unmittelbar an der Längsseite einer Tischtennisplatte sitzen sollte) dies nicht gesehen hat, wird er das Spiel wohl auch nicht unterbrechen. Somit wird ein ganz normaler Ballwechsel gespielt.
Deswegen mein Rat: Bleib geschmeidig und sachlich.