Hey fox,
gegen die bekannten Spieler von Großnaundorf brauchst Du uns nun wirklich keine näheren Infos geben, auch wenn es nett gemeint ist. Krause hat übrigens beim Spiel gegen Wilsdruff auch mit der Rückhand angezogen, also zumindest einen offensiven Ball gespielt. Bei ihm ist alles sowieso sehr von der Tagesform abhängig. Unser Horst spielt außerdem sehr erfolgreich gegen lange Noppen. Ich habe ja glücklicherweise ein paar Jahre mit ihm in einer Mannschaft spielen dürfen und habe es meines Erachtens nach nie erlebt, dass er mal gegen solch einen Spieler verloren hat.
Vavak hat zu Landesliga-Zeiten schon mal bei Großnaundorf gespielt. Als Nummer zwei, denn damals war Mraz ja noch die klare Nummer eins.
Du hast Recht, dass man unten alles gewinnen müsste, aber insgesamt überrascht es mich, dass Fuchs so gut steht. Ich bin der Meinung, dass René und Andor das packen müssten.
Du hast gemeint, dass wenn unsere Vierte 7:9 spielt, dass wir dann gewinnen müssten. Leider kann man das nicht so genau sagen. Da spielen ganz andere Spielertypen drin. Aber der Glaube daran ist zumindest dann deutlich größer!
Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag