Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 12:47
klenki35 klenki35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klenki35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde

Ja, das war nach dem letzten Spiel der Serie oder so. Gleichzeitig war bei Euch ein Freundschaftsspiel. War echt lustig.
Ich denke, daß wir das in der Winterpause nicht hinkriegen, da am 10.12. Vereinsmeisterschaften sind, am 16.12. wir Weihnachtsfeier haben und Anfang Januar gleich die Stadtmeisterschaften sind.
Ich habe im Sinn im Mai nach Abschluß der Serie ein kleines Freundschaftsturnier mit Mannschaften zu machen. Da sollt ihr dann natürlich dabei sein, TTG Homberg (ne nette Truppe), die Post-Damen, die fünfte von PSV Oberhausen, wir und noch ne Truppe, mal sehen.
Erfordert halt etwas Arbeit und aus der Ferne dauert so was etwas länger.
Dann ist auch das Wetter besser und wir können lecker grillen und warme Milch trinken.
Mal sehen ob es klappt. Ansonsten, wenn ihr zwischendurch was machen wollt, sprech doch mal mit Dirk Hansmeier. Die Nummer müßtest du ja haben. Die sehen sich dauernd beim Training. Bei mir ist das schlecht, da ich zwischen 18.12. und 6.1. auf keinen Fall in Oberhausen bin. Ich hab jetzt 6 Wochen hintereinander Fahrerei auf dem Buckel, da brauch ich erstmal Pause.
Wenn du die Nummer nicht hast, die gibt es auch auf unserer Website www.ttsg-koenigshardt.de unter Tischtennis/1. BKV-Mannschaft (rechts aussen bei Mannschaftsführer).
Gruß
Carsten

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fair geht definitiv vor !!!